Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Montag, 25. Juni 2007

Pfingstmanöver 2007


Kanufahren auf der Sieg



Früher war alles anders, wenn auch nicht besser.


Muß man sich heutzutage von sechzehnjährigen Rotzlöffeln sagen lassen, daß die Wasserfahrzeuge, mit denen man seit hundert Jahren unterwegs ist, keine Kanus sind, sondern Kanadier?


Nö, muß man nicht.
Schon garnicht, wenn selbige Rotzlöffel ihrerseits eine geschlagene Stunde brauchen, um einen zwei Meter hohen Wasserfall oberhalb von fuffzich Metern felsenhaltiger Solgleiten mit ihren Kanadiern zu überwinden.


Stimmt nicht? Stimmt doch! Ham wa doch gesehen, bei einem kühlen Glas Bier, nachdem wir unsere Kanus brav umtragen hatten.


War schon immer so: was man nicht im Kopf hat, muß man inne Beine haben, respektive inne Arme.


Gut, daß wir im 21. Jahrhundert leben! Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Scheiß, dann stellt man ihn einfach ins Internet.

Keine Kommentare: