Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2007

Duell auf hoher See

Betreff: neue telefonNr

Mahlzeit!
Dies ist keine Aufforderung, mich zu belästigen, sondern lediglich die Information darüber, daß sich meine Telefon-Nr und eMail-Adresse wie folgt geändert haben:

mfg
Erich Nigma





Subject: Re: neue telefonNr

Tach Erich,
ist echt 'ne geile Ansage. Ich habe die mail auch sofort in den Spamordner gesteckt, damit mir sowas ja nicht wieder vorkommt.
Mit misanthropischem Gruß, hansgustaf

Geheimdienstliche Erkenntnis



Je länger ich hinsehe, umso stärker vermute ich: das ist eine Fotomontage.
Wie schon der große Clausewitz sagt: „Ein großer Teil der Nachrichten, die man im Kriege bekommt, ist widersprechend, ein noch größerer ist falsch und bei weitem der größte einer ziemlichen Ungewißheit unterworfen.”

Feed

Der Offensive: Pfingstmanöver 2007

Test

Test
Technorati Profile

Der bläst nicht mehr



Deitschland hat jetzt nur noch 81.999.999 Bundestrainer. Das wird knapp in Südafrika. Titanic, Die Zeit, Der Spiegel

Dienstag, 26. Juni 2007

Angriff aus der Sonne

Wenn wir den  SPIEGEL , dieses Flagschiff der deutschen Investigation, nicht hätten, dann wäre diese Nachricht ja wohl in all dem Geplärre um die gelöschten Bundeswehrdaten und das Ende der Zwangsarbeiterentschädigungen untergegangen:
Häftling Nummer 9818783 ist wieder frei.


Danke soweit, aber momentmal…
Panorama”?…


gehört das nicht in

Auto
”?

Montag, 25. Juni 2007

Pfingstmanöver 2007


Kanufahren auf der Sieg



Früher war alles anders, wenn auch nicht besser.


Muß man sich heutzutage von sechzehnjährigen Rotzlöffeln sagen lassen, daß die Wasserfahrzeuge, mit denen man seit hundert Jahren unterwegs ist, keine Kanus sind, sondern Kanadier?


Nö, muß man nicht.
Schon garnicht, wenn selbige Rotzlöffel ihrerseits eine geschlagene Stunde brauchen, um einen zwei Meter hohen Wasserfall oberhalb von fuffzich Metern felsenhaltiger Solgleiten mit ihren Kanadiern zu überwinden.


Stimmt nicht? Stimmt doch! Ham wa doch gesehen, bei einem kühlen Glas Bier, nachdem wir unsere Kanus brav umtragen hatten.


War schon immer so: was man nicht im Kopf hat, muß man inne Beine haben, respektive inne Arme.


Gut, daß wir im 21. Jahrhundert leben! Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Scheiß, dann stellt man ihn einfach ins Internet.