Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. August 2007

Originelles Design


SPUTNIK 50 LogoDas wohl originellste Design, das jemals irgendwo veröffentlicht wurde, entronn jetzt dem Hirn des Chefgrafikers der Werbeagentur „Albrecht: Agentur für Unternehmensdarstellung”, die im Auftrag der Sternwarte Bochum deren Ausstellung Sputnik 50: Die Geschichte der Raumfahrt in zwei politischen Systemen „visuell konzipierte”. Ein kyrillisches «i» statt eines lateinischen «N». Nein soetwas! Das hab' ich ja noch nie gesehen! Wo nehmt ihr ©®€∀†ℑ♥Ση nur immer eure Ideen her?


Kosmos, Kommunismus, Kalter Kaffee, pardon Kalter Krieg. Nein also wirklich! Fast schon poetisch!
Hätte «Cape Kennedy» oder sogar «Kap Kaminski» nicht auch noch in diese Reihe gepasst?


Ich freue mich jetzt schon auf eure Darstellung des «UИTЭRИЭHMЭИ BAЯBAЯOSSA».


Die Alliterationen
«Nazis, Nahkampf, Nichtangriffspakt»,
«Schnee, Schießerei, Scheisse, Schtalingrad»,
«Vormarsch, Vorsehung, Vertragsbruch, Väterchen Vrost»,
«Panzer, Pleiten, Pech und Pannen»
und
«Bomben, Blut und Boden, Balla-Balla»
sind geschenkt.

Keine Kommentare: