Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 21. Juli 2007

Was stimmt denn hier nicht?


Wie gerne würde ich endlich den mir zustehenden Konserventitel erlangen!
Mal sehen, wie wärs mit „Dosenöffner of the month”?
a.) Wenn ich diese mail lese, dann habe 1.ICH Zugang zu email und 2.der ABSENDER (Hank dea gree) wird sie ja wohl kaum zu mir hingezaubert haben. Warum zum Henker also Geld und Zeit mit diesen gottverdammten Mobiltelefonen verschwenden?
b.)Was heisst denn bitteschön "Calls returned promptly"? Wenn ich anrufe, dann seid gefälligst zu erreichen und hebt den Scheisshöhrer ab. Eine so seriöse Akademische-Titel-Verleih-Institution wie Hank dea gree hat doch wohl einen Ruf zu verlieren und kann mich ja schlechterdings nicht auf eine $29.99-per-minute Warteschleife vertrösten.
c.)Wer zum Henker ist bawkn, und wann habe ich ihm postmasterlicherseits eine emailadresse auf meiner domain zugewiesen? Mal sehen… oh, ich seh gerade in meinen Unterlagen: NIEMALS. Schade, dann kann ich ja gar nicht antworten.
Reicht das? Bestanden?


From: Hank dea gree [bawkn@myOwnDomain.de]

F A S T T R A C K D E G R E E P R O G R A M
Obtain the degree you deserve, based on your present knowledge and life experience.
A prosperous future, money earning power, and the Admiration of all.
Call now - your Graduation is a phone call away.
+12063090336
Calls returned promptly

Keine Kommentare: